Familientag Schafflund – und wir mittendrin

Am 02. September war in Schafflund der erste „Familientag – Tag der Vereine“. Bei bestem Wetter gab es eine Fußgängerrallye, Spiele ohne Grenzen und ganz viele Angebote mehr. unter anderem hatte die Bürgermeisterin Constanze Best-Jensen gewettet, dass die Schafflunder es nicht schaffen würden, um 16 Uhr eine Menschenkette um den Schafflunder Mühlenteich zu bilden.

Es war ein superschöner gelungener Tag, mit gewonnener Bürgerwette und wir als Hof Hasselbek waren mittendrin. Wir hatten die Möglichkeit uns mit einem „Streichelzoo“ in Kleinformat vorzustellen.

Einige unserer tierischen Mitarbeiter, wie Ponys, Esel, Hühner, Enten und Kaninchen waren dabei und absolut entspannt.

Es war so schön mit anzusehen, wie Kinder und Erwachsene, zum Teil mit Handicap, und die Tiere in Kontakt getreten sind.

Vielen Dank nochmals an den Schafflunder Bürgerverein, dass wir Teil dieses ersten gemeinsamen Erlebnisses Zein durften und freuen uns auf weitere Kooperationen.

wir machen uns auf den Weg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert