Gustav – Johannsen Skolen 24.04. – 26.04.2019

Drei Tage in Folge haben uns Schüler und Lehrer der Gustav-Johannsen Skolen in Flensburg besucht.

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit  – mit strahlenden Kinderaugen und Tieren, die sich auf das von den Kindern vorbereitete Futter freuten.

So manches Kind hat seine anfängliche Scheu überwunden und sich dann doch getraut in den näheren Kontakt zu dem einen oder anderen Tier zu kommen.

Ein Küken auf der Hand, den stattlichen Hahn Murphy gestreichelt, den Ponys Karotten aus der Hand gefüttert oder auch die Lämmer mit der Flasche gefüttert…

Es ist auch für uns immer wieder ein wunderbares Erlebnis, die Entwicklung mancher Kinder in einem relativ kurzen Zeitraum zu beobachten.

Wir würden uns über eine weitere Kooperation freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert