RTL Nord begleitet Besuch von Friesischem Wohnpark Niebüll

Am Donnerstag, den 02. Mai 2019 hat der Friesische Wohnpark Niebüll es sechs seiner Bewohner ermöglicht uns zu besuchen. Wir hatten schöne gemeinsame Stunden. Die Tiere besuchen, streicheln und füttern. Dabei sind viele Erinnerungen geweckt worden. „Früher hatten wir auch…“, „Das hat man früher so gemacht…“. Es ist immer wieder aufs Neue ein besonderes Erlebnis, die Menschen bei ihrem Besuch zu erleben, strahlende Augen, lachende Gesichter, viele Worte und Erinnerungen, glückliche Menschen. Dieses Mal wurden wir von einem Filmteam von RTL Nord begleitet. Es war eine tolle Zusammenarbeit, danke dafür. Der Beitrag wird bei RTL aktuell um 18 Uhr laufen, der Tag der Ausstrahlung steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert