TierReich – die erste Heimtiermesse in Flensburg

Wow, was für ein Erlebnis und was für anstrengende und dennoch tolle Tage mit vielen tollen Gesprächen und einem wirklich tollen Team! Ich danke euch allen für eure Hilfe – ihr seid so toll! Danke!!! Gemeinsam haben wir, es gerockt! War für uns wirklich eine „große Nummer“, bei so einer großen Messe den „Streichelzoo“ zu stellen – vor allem, wo jeder, der mich kennt, weiß, wie doll mir dabei dass Tierwohl im Vordergrund steht. Es war bestimmt nicht einfach mit mir. Danke Marc… und danke auch dem Team des Förde Show Concept, dass ihr den zusätzlichen Bauzaun und den Riesensonnenschirm auch kurzfristig noch möglich gemacht habt.

Alle Tiere sind gesund und munter wieder Zuhause angekommen.

Wir sind erschöpft und zufrieden und lassen nun in Ruhe den Abend ausklingen.

Liebe Grüße

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert