NDR zu Gast bei uns

Am 16. November hatten wir ein Filmteam des NDR bei uns zu Gast.

Wir wurden den Tag über von 11 – 17 Uhr begleitet. Beim Vorbereiten des „Raums für Erinnerungen“ für die Gäste, des Friesischen Wohnparks Niebüll, die am Nachmittag zu einem weiteren Besuch eintreffen würden, bei dem Besuch und bei dem anschließenden Aufräumen…

Es war für uns alle sehr aufregend, Darsteller im eigenen Zuhause zu sein.

Die Sonne hat gelacht, die Tiere haben mitgemacht und wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.

 

Voraussichtliche Ausstrahlung ist am 03.12.2018 NDR markt (20:15 Uhr) … am Ende bei: „Die gute Idee…“, kommen „unsere“ 3 Minuten 🙂

Wir sind gespannt!!!

Ein Kommentar

  1. Tolle Idee, wir könnten uns in unserer Gegend auch so ein Projekt vorstellen. Wir betreiben eine kleine familiengeführte Pflegeeinrichtung mit einem tollen Pflegeteam. Dennoch bräuchten gerade Menschen mit Demenz mehr Anregung und taktile Aktivitäten. Hier sind Tiere einfach authentische Therapeuten. Unsere Hunde Emma und Julie motivieren unsere liebe Bewohner.
    Danke und viel Erfolg für das tolle Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.