Die Saison beginnt…

Die ersten Sonnenstrahlen erwecken uns alle aus dem „Winterschlaf“, es zieht uns vor die Tür, die ersten Frühblüher strecken ihre Köpfe aus der Erde, die Sonne erwärmt unsere Haut und unsere Herzen. Auch unsere Tiere sehnen sich nach den ersten Sonnenstrahlen und genießen diese.

Der Frühling kommt und auf Hof Hasselbek beginnt die Saison.

Wir starten nächste Woche mit dem ersten Hoferlebnis 2019 – wer dieses im Ganzjahresabo bucht, erhält zusätzlich ein personalisiertes Hof Hasselbek T-Shirt. Selbstverständlich sind auch weiterhin Einzelbuchungen möglich.

Mitte März startet der Jahreskurs 2019 – es sind viele tolle gemeinsame Erlebnisse geplant.

Anmeldungen sind noch möglich. Genauere Angaben  sind unter Kurse nachzulesen oder sprechen Sie uns direkt an.

WIR FREUEN UNS AUF GEMEINSAME ERLEBNISREICHE STUNDEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert